Firefox, "Flackern" beim Start, Nachladen der Tabs?

StarAce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.535
Hallo,

ich habe kürzlich mein System neu aufgesetzt. Seitdem "flackert" Firefox beim Start. Konkret sieht es so aus, als würde erst einen weißen Bildschirm laden und dann danach das Menü und die Tabs. Die Einstellungen, Lesezeichen, Addons habe ich von der letzten Installation übernommen. Bis auf das merkwürdige Start-Verhalten gibt es auch keine Probleme.

Weiß einer, woran das liegen könnte?

Danke!

Gruß,
StarAce
 
Wenn der FF beim neu aufsetzen einen Versionssprung hatte könnte ein Addon oder eine alte Config mglw den Fehler verursachen, daher mal alle Addons deaktivieren und eins nach dem anderen wieder aktivieren, dazwischen FF Neustart.
 
Problem gelöst durch "Deinstallation" bzw. FF fragt dann nach, ob man nur "bereinigen" will. Bereinigung hat geholfen, manuelle Deinstallation aller Addons brachte nichts. Alle Bookmarks, Lesezeichen etc. wurden übernommen :D
 
Zurück
Oben