Firefox gibt beim Download von Dateien keine Wahlmöglichkeite des Speicherplatzes

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, ich arbeite mit Firefox Quantum 65.0.1; Nun stelle ich fest, dass er beim Download einer Datei kein Speicherziel mehr angibt.
keine Auswahl.PNG

Er lädt die Datei zwar herunter, aber ich muß sie dann suchen. Von früheren Firefox-Versionen war ich gewohnt, dass ich gefragt wurde, wo ich die Datei speichern will.
Kann das jemand bestätigen?
 
Kann man in den Einstellungen unter "Downloads" so einstellen - entweder fix in ein Verzeichnis speichern oder jedes Mal nachfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Vielen Dank Euch beiden (kommt daher, dass ich FF neu installiert habe, weil er Links in der 'Sendung verpasst' nicht geöffnet hat. Das tut er nun, aber nun bekomme ich die Tabs wieder nicht unter die Adresszeile.
 
@letterbox

Die userchrome.css ist seit den Anfangstagen von Firefox eine Möglichkeit, Elemente seiner Oberfläche zu verstecken oder sonstwie in ihrem Aussehen zu beeinflussen. Es gibt sogar einen eigenen Subreddit dafür.

Bitte einen Screenshot deines Firefox-Profilordners, auf dem der Pfad zu sehen ist, sowie den Inhalt deiner userchrome.css hier einstellen.
 
Zurück
Oben