[Firefox] Googlesuche nur auf Englisch

destiny

Lt. Junior Grade
moin, moin...

Bin im Zuge dieses Threads mal auf Google.com gegangen (war nur über die Suche nach google.com möglich, da ich sonst immer automatisch auf die de-Seite umgeleitet wurde), und nun liefert meine Google-Schnellsuche im Firefox nur noch englischsprachige Ergebnisse :(

Wie kann ich das wieder umstellen?

PS: Firefox neuinstallieren geht nicht, da ich keine Rechte habe.

Grüße, destiny

Wieder auf google.de.

Tolle Antwort....
Und was willst du mir jetzt damit sagen?

Hast du das gesehen?

Kann geschlossen werden.
Konnte das Problem selbst lösen.

Um die Lösung für alle ersichtlich zu machen, vermute ich mal Du musstest wie Chief_Justice schon angedeutet hat, nur auf Go to Google Deutschland klicken, oder!? :D

Grüße
BillyBom

oh, sorry, natürlich....

Nee, hab ich nachträglich ausprobiert. Funktioniert auch nicht. 'Fehler' ist (bei mir) reproduzierbar.
Wenn ich auf Google.com in Englisch klicke (oder eben über die Suche auf Google.com gelange) sind die Ergebnisse auf Englisch; Wenn ich dann auf Go to Google Deutschland klicke sind die Ergebnisse wieder auf Deutsch; Soll ja auch so sein; aber die Firefox Schnellsuche bleibt weiterhin Englisch.
Ich hab mich dann angemeldet und die Searcheinstellungen wieder auf Deutsch gestellt, mich abgemeldet, und dann gings wieder.
Finds nur kurios, dass er gleich Englisch als Standardsuchsprache speichert, wenn ich einaml auf google.com gehe und dabei obendrein auch gar nicht angemeldet bin...

Zurück
Oben