Googlesuche in FireFox liefert falsche Ergebnisse

der-gt

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
136
Hallo,
habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich die Google-Suche über Firefox benutze, Ergebnisse nicht angezeigt werden.

Also Beispiel suche ich nach "Mobi V15" - und bekomme nur Ergebnisse zu books.google.com angezeigt, kein einziges Ergebniss zum Gerät.

Surfe ich jetzt auf www.google.de und gebe den gleichen Suchbegriff ein, werden mir auch die richtigen Ergebnisse angezeigt.
Starte ich ein Inkognito Browserfenster, und kopiere dort die URL ein, welche eben keine Ergebnisse brachte, bringt sie nun Ergebnisse.

Die Cookies habe ich bereits gelöscht und ein ausloggen aus meinem Googleprofil brachte auch keinen Erfolg.
Ebenso ist Safesearch deaktiviert und auch (offensichtlich) kein Ergebnisfilter.

Das Problem tritt nur auf, wenn ich direkt in der Adressleiste suche oder im Suchfenster rechts daneben.

Jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Wenn ich manuell die Domain im Link von .com auf .de ändere, klappt es übrigens auch wieder.
Weiß echt nicht weiter.
 
Danke dir, hat allerdings keinen Treffer gehabt.

[edit] es lag wohl doch an den cookies, irgendwie hat firefox die eben nicht richtig gelöscht. habs gerade nochmal gelöscht und nun klappt es wieder.

trotzdem vielen dank, dachte schon ich bin bekloppt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mengo, cyberpirate und BioFarmer
Zurück
Oben