Firefox hängt - hab schon alles ausprobiert

A

antagonist

Gast
Moin!

In diversen Themen wurde das oben genannte Problem ja aschon besprochen. Bisher hat aber alles nix gebracht bei mir.
Firefox lädt nach unbestimmter Zeit keine Webseiten mehr, manchmal geht es nach ein paar Minuten wieder, meisst beende ich den Fux aber und starte ihn neu. Parallel lädt der IE7 die Seiten problemlos.

Habe schon folgendes gemacht:
  • Neues Profil angelegt
  • alle add-ons und themes deinstalliert
  • Firefox deinstalliert, alles was mozilla oder firefox heisst aus der registry gelöscht
  • neu installiert

Vor kurzem hab ich mir dann neue Hartware gegönnt und das System neu aufgesetzt. Und selbst jetzt bei diesem "sauberen" System tritt das Problem wieder auf!

Firefox-Version ist 2.0.0.11

HILFEEEEEE!!!! Ich will nicht den IE7 benutzen !!!!!!:utenforcer:

AW: Firefox hängt - hab schon alles ausprobiert !!!!

Haste mal
Firefox beendet
dokumente+Einstellungen/deinname/anwendungsdaten/Mozilla (resp. users/deinname/appdata/roaming/mozilla bei vista)
komplett gelöscht
Firefox gestartet?

Sobald Du einige Stunden surfst und der Prozeß die 150er Marke beim Ramverbrauch überschritten hat, schläft der Fuchs sporadisch ein. Ich weiß nicht warum, kenne das aber seit Version 1.5.

Man kann den trimmen, wie man will. Egal, welche Einstellungen gesetzt sind, die Seiten werden nicht entladen -jedenfalls scheint es so. Schau in den Taskamanger, es steigt kontinuierlich an...

Mir hilft da nur beenden, kurz warten und Browser wieder anleiern.

nabend......

ich hatte genau das gleiche problem. und zwar seit ich die lletzte version (2.0.0.11) herunter geladen habe. gelöst (bis jetzt) wurde das problem, in dem ich die beta version des kommenden FF3 herunter geladen habe. klar ist sicher nicht optimal eine beta version zu laden, aber immerhin ist auch schon die zweite beta version draussen...

p.s.
@hebbet: geiles smilie

Zuletzt bearbeitet:
@masterforever

via ctrl/alt/delete im taskmanager den prozess "firefox.exe" beenden reicht, bei mir jedenfalls ;-)

Zurück
Oben