Hallo zusammen.
Ich habe schon seit Version 5 glaub, dass FF sich einfach so aufhängt mit "keine Rückmeldung".
Es passiert einfach...
Seite öffnen, link klicken, schreiben, youtube.... also willkürlich
Zuerst habe ich erst einmal die ganzen Addons deinstalliert, aber hat nihts genutzt.
Dann auf neue Version umgetiegen, auch keine Besserung.
Dann wollte ich mal Chrome testen, aber da ich mich mit Tabs nicht einfreunden kann, hatte ich keinen Spaß damit.
Vor Firefox hatte ich Jahrelang Opera, aber die haben jetzt auch nur Tabs.. da bleibt eigentlich nur Firefox....
Heute habe ich dann einfach mal Windows neu installiert.
Mit MozBackup gesichert und hinterher NUR Passwörter und Lesezeichen übertragen und trotzdem habe ich das Problem noch immer.
Kann mir jemand noch ein paar Tipps geben was ich testen könnte?
Ich habe schon seit Version 5 glaub, dass FF sich einfach so aufhängt mit "keine Rückmeldung".
Es passiert einfach...
Seite öffnen, link klicken, schreiben, youtube.... also willkürlich
Zuerst habe ich erst einmal die ganzen Addons deinstalliert, aber hat nihts genutzt.
Dann auf neue Version umgetiegen, auch keine Besserung.
Dann wollte ich mal Chrome testen, aber da ich mich mit Tabs nicht einfreunden kann, hatte ich keinen Spaß damit.
Vor Firefox hatte ich Jahrelang Opera, aber die haben jetzt auch nur Tabs.. da bleibt eigentlich nur Firefox....
Heute habe ich dann einfach mal Windows neu installiert.
Mit MozBackup gesichert und hinterher NUR Passwörter und Lesezeichen übertragen und trotzdem habe ich das Problem noch immer.
Kann mir jemand noch ein paar Tipps geben was ich testen könnte?