Firefox hängt sich oft auf

Cyda

Lieutenant
Guten Morgen :)

seit Firefox 3.6 oder 4.0 habe ich immer wieder Probleme. Sobald ich mehr als 4 Tabs offen habe und dazu noch 1 oder 2 offene Youtube Video Tabs kommen hängt sich der Browser kurz oder lange auf. Wenn ich den PC starte, gleich Firefox auswähle und auf Facebook möchte, gibt der Browser immer keine Rückmeldung für kurze Zeit.

Was ist? Das Betriebssystem ist keine 3 Monate alt, Viren habe ich auch keine.

Moin . . .

Welche ADD ons nutzt du ??

DE Aktiviere mal Alle ADD ons und Versuchs es erneut . . .

:evillol:

Nutze nur ein Wörterbuch. Alles Andere habe ich deaktiviert.

Ich habe auch diese Hänger, anfangs sogar schlimmer. Erste Abhilfe hat aktualisieren vom Flashplayer geschaffen. Downgrade am besten auf die alte Version, da geht dann alles wieder problemlos.

Ich habe auch diese Hänger, anfangs sogar schlimmer. Erste Abhilfe hat aktualisieren vom Flashplayer geschaffen. Downgrade am besten auf die alte Version, da geht dann alles wieder problemlos.

Kann ich auch bestätigen. Ich habe übern FlashPlayer oft Online Mucke laufen und nicht selten ist der Sound plötzlich stumm, bis mir aufgefallen ist, dass FP sich jedesmal aufhängt!

versuch mal über die systemsteuerung/programme das Flash-Plugin zu deinstallieren und nach einem browserstart wieder neu installieren.

Oder, wenn das ganze nur beim Firefox auftritt, solltest du den mal komplett mit manuellem löschen der profil-ordner unter C:\Users\Username\AppData\Local bzw Roaming\Mozilla deinstallieren und neu installieren.

Vielleicht zwischendurch noch einen Festplatten-Wisch mit Ccleaner.

kurze zwischenfrage weil ich auch probleme mit dem flasch player habe wie kann ich den am besten wieder auf 10.2 bekommen...

Zurück
Oben