Firefox hat sich KOMPLETT auf Standard zurückgesetzt

razor38

Banned
Hi Leute,
Der Firefox hat sich eben KOMPLETT auf Standard zurückgesetzt. Ich habs gemerkt, als ich ihn eben gestartet hab. Es sind also alle, wirklich alle, Add-Ons, Lesezeichen usw. wech, so, als ob ich den Firefox grad frisch installiert hab. :mad::mad::mad: Ich hab auch Systemwiederherstellung probiert, hat aber eh nich geholfen. Startseite, Einstellungen alles wieder auf Standard. Ich hab nu echt kein Bock, die ganzen Add-Ons usw. jetz wieder zu installieren. Weiß einer, woran dat liegen kann?
Vielen Dank im Vorraus! :)

Hallo,

unter widrigen Umständen kann es vorkommen, dass der Firefox ein bestehende Profil blockiert und deshalb und ohne dass der Nutzer es merkt, ein neues Profil anlegt.

Für den Anwender hat es dann den Eindruck, dass alle Daten wie Lesezeichen, Erweiterungen, Einstellungen an Symbolleisten und am Firefox selbst verloren gegangen sind.

Um dies zu überprüfen, kann man den Firefox in den Profilmanager starten und mit nur einem Mausklick ist die Welt wieder in Ordnung.

Wie der Profilmanager gestartet wird, welche Daten relevant sind und wo sie abgelegt wurden .... findest Du hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

mfg

Ria

PS: diese Themen: Meine Lesezeichen sind weg, meine Einstellungen sind weg, .... wurden hier im Board schon hunderfünfundzwanzigmillionenmal ab- und durchgekaut.

Deshalb ist die Boardsuche so ein wirklich nettes und nützliches Wunderwerk.

Besonders gilt dieser Hinweis für die ganz schlauen, die mit Ihren superqualifizierten Posts nicht nur den Platz - Rechenzeit - .... verschwenden, sondern auch noch - die eh schon gestressten Anwender - in Angst und Schrecken versetzen!

Zurück
Oben