firefox+ie: kann mangels java-plugin keine theaterkarten kaufen

ed_lumen

Captain
beide browser behaupten, ich bräuchte java runtime environment 1.7 u 10. dieses war installiert, wurde nun mehrfach neu installiert, ALLE addons abgeschaltet und TROTZDEM bleibt es bei der meldung, ich solle das installieren, ich kann keine karten kaufen. was soll ich denn noch machen? win7-64, ff 17.0.1

hast Du die 64-bit Java installiert? Versuch, die 32-bit _dazu_ zu installieren, dann sollte es gehen
JSP

Hi,
hast denn mal anschließend nen Neustart durchgeführt ??
Hast mal bei den adons nachgesehen ob die auch korrekt eingetragen sind ??

ich weiß nicht, wie ich 32 von 64java unterscheiden kann (Build 1.7.0_10-b18 ist installiert). zig neustarts (des browsers). unter erweiterungen nichts, bei plugins ist java deployment toolkit 7.0.100.18 10.10.2.18 aktiviert. es geht trotzdem nicht.

.... was wollt ihr mir damit sagen, holunder + podscher? hatte ich nicht geschrieben, daß java installiert, aktiviert, cache gelöscht etc. pp. ist und TROTZDEM nicht funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Ff hat 32bit und schaue mal in die Systemszeuerung- Java ob das plugin auch aktiviert ist

Zuletzt bearbeitet:
"Sie ist im Downloadbereich" - auch diese aussage bleibt mir komplett unverständlich.

natürlich ist java aktiviert, auch der content. sagte ich bereits ...