Firefox ist so langsam, ebay will garnicht mehr

  • Ersteller Ersteller pacechris
  • Erstellt am Erstellt am
P

pacechris

Gast
Hallo!
Hab seit einiger Zeit das Problem das mein Firefox sehr langsam ist, besonder bei ebay streikt er fast immer ganz.

IE7 ist im vergleich eine richtig Rakete.

Woran kannst das liegen?

Hab ihn auch schon neu installiert, ohne erfolg. Würde ungern zum IE7 wechseln..............
 
Auch das mit dem Profil?


Versuche mal alle Plugins zu deinstallieren (Flash, Shockwave, Java, Quicktime), und installiere es dann neu (mit einer aktuellen Version).
 
Habe zuerst nur ein neues Profi erstellt ohne alles.
Dann ganz incl. Profil deinstallieren, und frisch installiert. Keine besserung.


Habe jetzt den IE8 drauf, werde mich wohl an den gewöhnen müssen. Bei dem nervt nur da klack klack beim öffenen der seiten.
 
Opera, Seamonkey, Songbird, Chrome, Safari?
Warum nicht eine Alternative, wenn du doch auf den IE verzichten willst.
Des Weiteren: Probiere mal die portable-Version von Firefox und schau mal dort, ob hier auch die Probleme auftreten.
 
Zurück
Oben