Firefox - keine Eingaben bei Ebay Kleinanzegen Formular möglich

#.kFk

Fleet Admiral
Hi,

habe ein Problem mit Firefox.

Wenn ich eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben will kann ich in das Formular nichts eintragen. Wenn ich auf ein Feld klicke komme ich nicht rein.

Wenn ich mit dem Tabulator durchswitche geht es allerdigs und irgendwie tritt das auch nur bei Ebay auf.

Firefox habe ich schon neu installiert. Wenn ich mit dem IE Explorer auf die Ebay Seite gehe funktioniert alles problemlos.

Jemand ne Idee ?

mfg

Firefox Version? Addons?
Probier doch direkt mal, ohne Addons zu starten, dann weißt du, ob's an denen liegt.

schau mal nach ob Java an ist und ob Markieren von Texten in der Tastatur zulassen an ist, ansonsten Werbe Blocker mal abschalten, vielleicht blockt der was mit was die Seite braucht ?

Firefox ist die neuste Version ohne sämtliche Addons , daran sollte es also nich hapern.
Java ist auch aktiviert.

mfg

^^ bei mir war der Firefox nach dem erstmaligen installieren im Privat Modus vielleicht liegt es daran ?

Nein daran liegt es auch nicht, ich hab auch schon alles erdenktliche in den EInstellungen durchforstet und google brachte auch nix ... deswegen habe ich mich hoffend ans Forum gewandt :D

Wenn Du mit der Neu-Installation das alte Profil beibehalten hast, dann starte den Firefox in den Profilmanager (über Ausführen ""C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p" und leg ein neues Profil an.

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Konfigurationsdateien des Fx fehlerhaft sind und weil diese - in den jeweils aktuellen Profilverzeichnissen abgelegten Dateien bei einer Neu-Installation unverändert wieder genutzt werden, hast Du nach einer Neu-Installation der Programm-Dateien immer noch denselben Fehler an der Backe.

Mehr Infos zu Profilen, den dort abgelegten Dateien, ... findest Du über die Fx-Hilfe.

Christine A.

Alles klar, versuche ich mal ...
Ergänzung ()

Das mit den Profilen hat geklappt, Danke :)

Zurück
Oben