Firefox kennt Emojis nicht?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Ich bin sehr oft auf Flickr, weil ich Art Fotografie 3D mache, nun aber bedanke ich mich bei jedem/r Follower/in, so, aber Firefox macht mir das Leben etwas schwerer, während Chrome jedes Emoji in dieser, sorry Galaxie kennt, kommt bei rechts click Firefox nur Bullshit, der keinen interessiert, ich will aber bei rechts click statt irgendwelchen HTML Blödsinn und copy paste blabla codes EMOJIS zur Verfügung haben und nur DIE!
Gibt es einen Weg das zu bewerkstelligen ohne langes Bibabo? Hab zwar gesucht, nach Emojis-Firefox-Flickr, aber da kam, nichts anderes zu erwarten nur Schwachsinn und Themen die damit absolut 0 zu tun hatten.
Ach ja, wieso schreibt mir Flickr, entweder beim Einloggen oder wenn ich nur die Website aufrufe dauernd das aus:

502 Bad Gateway und den bösen Panda

Danke wenn ihr weiter helfen könnt.
 
Installiere dir ein Firefox Addon dafür und fertig.

Wieso flicker bei dir Probleme macht weiß wohl nur flicker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Bei Serverarbeiten kann es zu solchen Maßiven Problemen kommen, das das eigene Profil nur eine leere weiße Seite ist? Das fast nichts geht?
Danke
Greets
 
Vermutlich deshalb:
785356


Die Darstellung der Emoji hängt von der Schriftart ab - Unicode blocks. Standard-Einstellung ist, dass Web-Seite die benötigten Schriftarten selber bereitstellt.

Schriftarten und Farben ändern | Hilfe zu Firefox

Schriftarten anpassen

785374
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Windows-Taste+. ?

❄🌈🌂☂💧🔥🌞🌛🌜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Also, es liegt nicht an den Browsern, egal welchen man auch hat, heute schrieb mir ein Follower, das liegt nur an FLICKR selbst, sie Websitebetreiber machen solche Zickereien mit der SIte.
Lg
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
41.122
Zurück
Oben