Firefox komplett resettet

floert

Commander
Hi,

heute wollte mein Firefox keine Seiten mehr anzeigen, habe dann mit MozBackup ein Backup erstellt und anschliessend ein älteres Profil wiederhergestellt, immer noch nichts. Also habe ich eine Systemwiederherstellungspunkt von Mai wiederhergestellt, nach einem Reboot konnte ich wieder Seiten empfangen, nur die Addons und die gespeicherten Passwörter waren weg. Habe danach die noch verfügbaren Systemwiederherstellungspunkte wiederhergestellt, aber immer noch nichts.

Dann habe ich die Firefox Ordner aus AppData kopiert und wieder den ursprünglich Ausgangswiederherstellungspunkt benutzt, nur läuft es immer noch nicht, was kann ich denn noch machen? Ich habe die AppData Ordner vom Problembeginn und vom ältesten Systemwiederherstellungspunkt, und ich war der Meinung dass die PWs und Chronik sowisou über Sync verfügbar sein müssten

Zeigt die profiles.ini in c:\users\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox auch aufs richtige Profil?
Hatte schon mal den Fall. dass - aus welchem Grund auch immer - nach einem Fehler ein neues Profil angelegt wurde, dass dan natürlich leer war.

Ausführen öffnen (WIN+R) und firefox -PROFILEMANAGER eingeben.
Da kannste mal schauen, ob das richtige Profil ausgewählt ist.

Grüße, leetex

Geht auch über about:profiles in der Adressleiste vom Firefox.

• Gefällt mir
Reaktionen: leetex
Dann liegt unter dem angegebenen Pfad kein Profilordner. Jetzt vermutlich schon, da er neu ein Default-Profil angelegt hat.

Helge01 schrieb:
Geht auch über about:profiles in der Adressleiste vom Firefox.
Danke für die Info, wusste ich noch nicht. Man lernt nie aus ;D

Benötigt man wenn man kein Windows nutzt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: floert
Hab jetzt erstmal ein Firefox Profil angelegt. Ohne einen bestehenden Account hätte es sicher nicht geklappt oder?

Zurück
Oben