TeamViewer Motive 4

Firefox - leere download-Seiten

A

august_burg

Gast
Nachdem ich mich mittlerweile bis zur aktuellsten FF-Version durchgearbeitet (1.0.7) und auch jedesmal die Erweiterung "disable targets..."
brav installiert habe, arbeitet das Programm immer noch nicht sauber.

In mehr oder weniger großen Abständen wird wieder eine blanke Seite geöffnet, auch dann, wenn die Dateiendung, z.B. .exe, vorgegeben ist.

Was kann man noch machen?
Ist die Erweiterung (0.8 - 1.0+) vielleicht gar nicht mehr wirksam?
Das +-Zeichen bedeutet doch, daß auch nachfolgende Versionen kompatibel sind, oder?

:( :( :(

Mit dem in FF integrierten Downloadmanger, oder zufälligerweise bei GetRight?

Probier doch mal die Extension tabbrowser extensions. Mit der kannst du auch alle Links in Tabs öffnen lassen.

Ich habe zwar noch nicht groß mit "Disable Targets For Downloads" gearbeitet, aber ich nehme an, daß diese Fenster vorallem dann noch kommen wenn über php redirects oder ähnlichem gearbeitet wird, vermutlich fängt die Extension das nicht ohne weiteres ab. Zumindest wenn man es ihr nicht explizit sagt.

Und 1.0+ bedeutet einfach, das es auch mit den Entwicklerversionen nach 1.0.x kompatibel ist. Das macht es aber gleichzeitig mit allen 1.0.x Versionen laufähig, ohne das man mit jedem Update die Extension Version anpassen müßte. Also aktiv sein dürfte sie, zumal das Firefox ja auch kenntlich macht, wenn er die Extension deaktiviert hat.

Für GetRight gäbs da nen Patch - aber ich seh grad, dass der nur für den IE ist.

Außerdem wirds kaum daran liegen, wenn es mit anderen Programmen auch ist :(

Ich habe jetzt mal den StarDownloader, der übrigens sehr schnell ist, montiert.
Mal sehen, wie es damit läuft.

Der erste Test war i.O., aber das heißt noch nichts.

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Zurück
Oben