Firefox: Leerer Tab verschwindet nicht

Sehe ich anders. Ich brauche keine Addons oder css-"Hacks" um Chrome für meine Bedürfnisse anzupassen - out of the box funktioniert Chrome einfach für mich. Ganz im Gegensatz zu Firefox. Aber das ist ein leidiges Thema, einen Browserkrieg möchte ich hier nicht anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
@crashbandicot Hast Du schonmal den neuen auf Chromium basierenden Edge benutzt? Ist für mich mittlerweile der bessere Chrome vom Design & Aufbau. Auch kann das Ding Netflix in FullHD / 4k wiedergeben :daumen: Ist hier im Forum leider immer so: Alle Firefox User sind 1337 pr0 hack€Я und die Chromium-User Noobs und DAUs und was man sich hier nicht alles anhören muss, weil der Teufel ja dann Deine Daten hat.
 
@JAIRBS
Ne, habe ich noch nicht. Tanze derzeit auf so vielen Hochzeiten, dass ich den Edge noch nicht genauer prüfen konnte...
 
Zurück
Oben