Firefox Lesezeichen (Bookmarks) immer oben einfügen

Funktioniert die Erweiterung nicht (mehr), weil sie nicht (mehr) mit der aktuellen Version von Firefox kompatibel ist?

Wenn ja, dann lässt sich das i.d.R. in der entpackten Erweiterung in der der Datei install.rdf und dort bei maxVersion anpassen.

Da es davon ja 2 Versionen gibt einmal so wie von dir geschrieben und einmal noch mit einem ² versehen, wäre mal interessant zu wissen, welche du meinst.

Und auch schon auf der Erweiterungs-Webseite nachgesehen bis wo die Erweiterung kompatibel ist?

Und wie geschrieben, man kann sie i.d.R. selber entsprechend kompatibel machen.

@AdoK
Ich weiss nicht wie aber nach rumklicken und installieren von irgendeiner Version (vermutlich älter) geht das jetzt. Gibt es nicht eine Möglichkeit das ein Programm den Code der App durchsucht und mit der Kompatibilität von Firefox abgleicht?

Wenn du mit der (vermutlich) älteren Version leben kannst, das musst du wissen.

Und nein, solch ein Programm oder eine Erweiterung gibt es nicht, die das abgleicht. Das macht die Erweiterung in Verbindung mit der jeweiligen Version des Fx selber, denn dafür gibt es in der Erweiterung die install.rdf mit den Einträgen 'minVersion' und 'maxVersion' die dann abgeglichen werden. Es geht auch nicht, dass automatisch die Versionskompatibilität hochgesetzt wird.

Gib mir den Link zu der von dir verwendeten Version und ich setze dir die Kompatibilität eben hoch.
Ist für mich ne Sache zwischen 'Suppe und Kartoffeln'. ;)

Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen.

Sowohl in der 31.0.20141222 als auch 31.0.20150113 sind in der install.rdf

Code:
<em:minVersion>31.0</em:minVersion>
<em:maxVersion>37.*</em:maxVersion>

eingetragen.

D.h. beide Versionen sind gemäß der beiden Einträge mit deinem Fx 34 kompatibel.

Wobei von mir noch der Hinweis, dass der Fx in Ver. 35 aktuell ist.

Zurück
Oben