Firefox löscht beim Beenden immer mein Themes

Hareras schrieb:
Hab jetzt viel zu tun kann nicht immer gleich antworten -aber was meinst du mit "niedriger"? Ich will sie so haben wie auf dem Bild und wenn die Abstände bei den Favoriten ebenfalls wie früher gemacht werden können -update ich sofort.

Hier meine jetzigen (nach altem Design) Tabs:

Anhang anzeigen 1198538
Niedriger heißt nicht so hoch, sie brauchen nicht so viele Pixel in der Höhe. :) Sie schweben aber immer noch 2 Pixel über der Adressleiste. Und auf das Kontextmenü wirkt sich das nicht aus, nur so nebenbei.

Die Einstellung browser.uidensity = true bewirkt das selbe wie browser.uidensity = 1 Letzterer wird gesetzt, wenn man ersten Schlüssel auf True setzt.
Es steht in den Anpassungen aber verwirrterweise, dass der Kompaktmodus nicht unterstützt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hareras
Vista64 schrieb:
Sie schweben aber immer noch 2 Pixel über der Adressleiste.

Kann man das denn nicht ganz unterbinden, damit die Tabs wie früher aussehen?

P.S. Ich könnte es zu Testzwecken mal versuchen mit euren Vorschlägen. Aber wie gehe ich am besten vor? Zuerst aktuelles Profil sichern, falls mir die Änderungen nicht gefallen?
 
Wenn dir die Änderungen nicht gefallen, stellst du den Schlüssel einfach wieder auf Standard. Ein Sichern des Profils ist nicht nötig. Man sieht den Standard daran, dass die Schrift wieder dünn aussieht.

Ob man die TABs wieder wie früher aussehen lassen kann, weiß ich nicht. Mich stört's nicht.

Edit: Mit einer entsprechenden UserChome-Datei kann man das bestimmt wieder hinzaubern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hareras
Zurück
Oben