Firefox Mediaplayer Frage

R3dnose

Cadet 3rd Year
Also ich kann zb auf YouTube mir die ganzen Videos angucken , aber sobald der ein Video mit Windows Mediaplayer öffnen will sagt der dem fehlt ein Plugin. Dann will ich es saugen und sagt er hat es nicht leitet mich aber auf die Microsoft Seite und will mir den Media Player 10 andrehen den ich aber shcon drauf habe?? Was fehlt mir ? Ein Codec vielleicht und wenn ja woher bekomme ich den dann ???

MfG R3dnose

@PrinzLadyLover:
Ich glaub', das war jetzt mal so ganz an der Fragestellung vorbei geschrammt. Lieber erst mal lesen, denn es wurde nach dem Mediaplayer gefragt. ;)

@R3dnose:
Versuch' es doch mal manuell, d.h. geh' in Dein MediaPlayer-Verzeichnis (C:\Programme\Windows Media Player\) und kopiere die .dll-Dateien, die es da so gibt, in Dein Firefox-Plugin-Verzeichnis und versuch' es nochmal. Eigentlich müssten dann wieder .avi's, .wmv's etc. im Firefox abgespielt werden.
Ansonsten kannst Du auch mal hier (ja, ich weiß, es ist die Konkurrenz, aber es müsste dem entsprechen... ;) ) schauen, welche Dateien im Plugin-Verzeichnis von FF vorhanden sein müssen, damit alles klappt. :)