Firefox Multi Profils Parent Lock?

Euphorikus

Lt. Junior Grade
Hai,
ich hab mehrere Firefox-Profile im Einsatz. Das blöde ist jedoch, dass ich Links aus Thunderbird oder aus Steam oder sonst von irgendeiner Anwendung nicht per Klick öffnen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass Firefox bereits ausgeführt wird. Hab ja auch meißt 3-4 Firefox Profile gleichzeitig im Einsatz.

Weiss jmd wie ich das Problem beheben kann und das alle Links per Klick mit einem default Firefox Profil geöffnet werden?
Dieses Links kopieren einfügen stört mein Workflow total :-/

This can happen if you have started Firefox with the -no-remote command line switch. In that case you can't open external links in Firefox with a double-click and you would have to drag the link in a Firefox tab.
If you have a MOZ_NO_REMOTE environment variable then remove this variable and do not change its value to 0 because that doesn't work (Firefox checks for its existence and not the value).

hey, danke das hat mir den nötigen denkanstoß gegeben und zwar habe ich jetzt eine firefox verknüpfung mit -no-remote -p und eine verkünpfung ohne -no-remote, letztere verknüpfung starte ich zuerst und hier werden dann auch alle links per klick im gewählten profil geöffnet,, die anderen profile starte ich dann mit der -no-remote verknüpfung und es gibt keine probleme mehr...

danke danke :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sparta8
Zurück
Oben