TooMuchMoon
Lt. Junior Grade
Kann ich die alte Suchleiste einstellen damit ich mit Pfeiltaste nach unten die Suchmachine austausche? Weil das geht mit Firefox 140 nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein kann man nicht weil die suchmaschinen auswahl jetzt links in einem drop down menu ist. da kommt man nicht hin ohne maus:Helge01 schrieb:Gerade Update auf 140 erhalten, ich kann mit der Pfeiltaste die Suchmaschine noch auswählen.
Doch, kann man wohldernettehans schrieb:nein kann man nicht...
Bei mir nicht. Es gibt bei mir unter Windows keinen Unterschied zur vorangegangener Version.dernettehans schrieb:nein kann man nicht weil die suchmaschinen auswahl jetzt links in einem drop down menu ist
nö kann man NICHT. pfeiltasten nach links oder rechts machen in dem fall NICHTS.Oli_P schrieb:Doch, kann man wohl
ja ok danke, das geht, ist aber recht umständlich. jedenfalls kann man sich damit etwas behelfen.hybridlite schrieb:"Umschalttaste + Tab drücken"
Dein Screenshot stammt von der Suchleiste. Die Anfrage bezieht sich aber auf die Suche in der Adressleiste.Helge01 schrieb:Das Verhalten ist absolut identisch zur Version 140.
Und in Zukunft wird die Möglichkeit entfernt?2002Andreas schrieb:Vorläufig lässt sich das über die config wieder deaktivieren.
Hat geklappt2002Andreas schrieb:browser.urlbar.scotchBonnet.enableOverride
Da Mozilla an der Adressleiste allgemein noch arbeitet, wird wohl bei Fertigstellung dieser, der Eintrag in der config sehr wahrscheinlich wieder entfernt. Einen Termin dafür kenne ich allerdings nicht, kann also noch eine Weile so funktionieren.TooMuchMoon schrieb:Und in Zukunft wird die Möglichkeit entfernt?