Firefox neueste Version ist voll ******?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roker002

Commander
Hatte heute den Autoupdate von FF geladen...

musste feststellen, dass das neueste Update kaum JS verträgt.

Muss an eine Seite weiterarbeiten, kann aber nicht, da der Browser extrem laggy wurde. Es gab auch garnicht so viel JS Code auf der Seite. Es ist einfach Laggy. Beim Scrollen habe ich Peaks bis zu 100%. OMG Chrome, macht da gar keine Probleme und die frühere Version der FF auch nicht.

Hat jemand auch ähnliche Symptome?

Irgendwie hasse ich die neue Politik der FF. Mehr Updates... dafür aber weniger Qualität, was?

Wenn mir jemand sagen kann, was es verursacht und ob es bei der neuere Version lösbar wäre, wäre ich dankbar.

Hab einen Dual Core mit 4 Gb Ram 32 Bit System.

Sogar beim nichts machen habe ich Peaks bis zu 80% der CPU Auslastung von FF!
OMG... was für ein Dreck haben die da wieder ausgegraben?

Also der 10er funktioniert bei mir einwandfrei...
vielleicht ein inkompatibles addon?

ja FireBug habe ich... aber wieso funktioniert es bei der ältere Version Problemlos?

roker002 schrieb:
....

Hab einen Dual Core mit 4 Gb Ram 32 Bit System.
.....

OMG .....

was hast du den für Probleme?

Was hast du als HW und SW genau?

fast 1500 Beiträge und nichts gelernt ;)

Mit der aktuelle Software gibt es keine Probleme @derChem...
hat alles wunderbar vor dem Update funktioniert... liegt vielleicht am FireBug und paar anderen Addons... Brauche aber den FireBug...

Null probleme mit FF ;)

Also momentan kann ich mich auch nicht beschweren,die 10.0 läuft flüssig und ohne Probleme.

Schon mal eine "Neuinstallation" des FF in Betracht gezogen?
Also nicht nur deinstallieren, sondern auch im "AppData\Roaming" das Firefox Verzeichnis löschen... wer weiß was da drin steckt. Ist aber nur ein Ansatz..

war bei mir gestern auch so... alle 2 minuten is firefox abgekackt und hat nen fehlerbericht ausgespuckt. Lies sich jedoch mit nem simplen rechner neustart lösen ^^ vllt. hilfts bei dir ja auch, solltest dus noch nicht probiert haben.

Oder du legst mal ein neues Profil an.Testweise.

/close, da überflüssiger, diskussionsgrundlagenentbehrender Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben