FireFox Nightlys und RCs

AW: FireFox 2.0 released!

@Noxman,

RC1? Ist aber deutsch :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)

@Noxman,

Also RC heißt für mich "RegionalCode", warum sollte es denn nun nicht die Final sein? Nur weil ein paar Sprachen fehlen?

Zudem ist RC2 eigentlich Europa und somit Deutschland, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)

RC steht für Release Candidate.

@Thomas Malone,

Ahja und d.h.? Also sorry bin verwirrt. Also doch noch ne Beta oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schon wieder ein absolut überfüssiges Komplettzitat entfernt!)

Nein, keine Beta. Release Candidate heißt wörtlich übersetzt ungefähr: Kandidat für die Veröffentlichung.

@Noxman,

Hey Freund der Nacht.

1. Lese ich von mir geschriebene alte Beiträge nicht nochmal. Warum auch?

und 2. Kann ich es nicht riechen das du DEINE bzw. MEINE Beiträge nochmal editierst. Beispiel: Post 4, das PS stand noch nicht da als ich den Post lass.

mfg

PS: Der Code ist schon vollständig und so wird die Final veröffentlicht. Somit ist es ja fast ne Final.

Zuletzt bearbeitet: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)

Zur näheren Erklärung der Versionierung von Software siehe hier.

Ansonsten empfehle ich darüber hinaus die Nutzung von http://dict.leo.org, dann stellen sich solche Fragen nicht unbedingt.

@agree,

zum einen bin ich nicht dein "Freund der Nacht", sondern Moderator in diesem Forum hier! Zum Anderen habe ich mittlerweile praktisch jeden deiner Beiträge in diesem Thread editiert weil fast alle deiner Beiträge nicht regelkonform waren. Lies unsere Regeln und beachte sie bitte!

Gruss Nox

So Freund der Südsee ;) sei doch nicht gleich so erbost. Habe dank deines freundlichen Hinweises germerkt das du editiert hast. Wie gesagt, lesen alte Posts von mir nicht, warum auch? Gibt keinen Grund dafür somit bringen solche Kommentare bei Editieren nichts.

Naja, wayne. Friede :)

Zurück
Oben