Kann eine Funktion in Firefox Nightly nicht deaktivieren

PC-Nutzer5423

Ensign
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
237
Hallo,

ich nutze Zorin OS in Verbindung mit Firefox Nightly, den aktuellen. Ich nutze deshalb die Nightly Version, weil es für meine Grafikkarte auf Zorin OS keine zusätzlichen Treiber gibt und mit den Treibern, die Zorin OS installiert, hab ich dann auf anderen Browsern meistens Screentearing. (auch auf allen anderen FF-Versionen, nicht jedoch auf der Nightly-Variante) Deshalb blebe ich jetzt bei Nightly, weil da alle FF-Addons auch funktionieren.

Ich kann aber unter "Datenschutz & Sicherheit" den Haken bzw. die Funktion "Externen Anwendungen den Zugriff auf den Dienst für Barrierefreiheit in Firefox verweigern" nicht setzen. Ich kann die Funktion bzw. den Haken so oft wie ich will setzen, nach dem Neustart ist die Funktion wieder nicht gesetzt bzw. der Haken wieder nicht gesetzt. Im normalen FF das auf dem OS installiert ist, ist das Problem nicht. Hier lässt sich der Haken problemlos setzen.

Hat einer eine Idee?
 
es ist eine nightly
wart einfach auf eine neue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben