Firefox öffnet im Hintergrund Chaturbate popup

CED999

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
950
Hallo Leute,
immer wenn ich Firefox öffne, öffnet er im Hintergrund 2 Pop-ups von Chaturbate und Livejasmin. Weiß jemand was sich wo verändet hat. Habs auf die Schnelle nicht gefunden.

Cheers.
 
Such deinen PC nach Malware und ähnlichem ab. Da wird sich wohl etwas im FF eingenistet haben ;)
 
Zwei gute Seiten, Empfehlung geht raus. Aber Scherz bei Seite, wird wirklich Malware sein. Dementsprechend mal die üblichen Verdächtigen auf Chip runterladen und dein System reinigen
 
zwergimpc schrieb:
die üblichen Verdächtigen auf Chip runterladen und dein System reinigen

:lol:

Der war gut. Danach nochmal bei Computerbild um auch alles an Adware mitzunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid, Melvorx und TorenAltair
Wenn du das schuldige Programm gefunden hast nenn es doch bitte.
würde mir das gern installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pr1m371m3
@CED999 Welchen antivirus hast du denn drauf und hast du alles schön up-to-dsate (so firefox und OS..)
 
Zurück
Oben