Firefox öffnet sich nicht ?

twocores

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
685
Hallo zusammen,

mein problem ist wenn ich eine email mit einem enthaltenem link bekomme und drauf klicke öffnet sich kein fenster bzw. neuer tab im firefox. Woran liegt das ?
 

olympiakos

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.952
Aktualisiere mal den Link. Ich weiss nicht was Du fürn OS hast, aber unter XP geht das so: rechtsklick/Eigenschaften/ Ziel suchen....

edit: uuaa die überschrift hat mich irritiert. geht das auch nicht "link im neuen Tab öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit:)

twocores

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
685
so geht der firefox browser einwandfrei.

es öffnet sich nur dann kein fenster wenn ich einen link aus einer email öffnen möchte.

sys ist xp pro
 
R

Ria

Gast
Hallo,

überprüfe, bzw ändere die Einstellungen:

'Systemsteuerung' -> 'Ordneroptionen' -> 'Dateitypen' ->

Erweiterung: 'Keine', Dateityp:'URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll)' ->
'Erweitert' -> 'open': 'bearbeiten' -> und den gewünschten Browser (incl. der Pfadangabe) einstellen und die Checkbox 'DDE verwenden' deaktivieren.


Das gleiche für:

Erweiterung: 'Keine', Dateityp:'URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll) mit Sicherheitssystem'.

mfg

Ria
 
Top