D
Dragonblaze
Gast
Ich habe das Problem das Firefox beim surfen ständig eine Verbindung zu cutomer.teleacarrier.com aufbaut . Ich habe jetzt meinen rechner komplett neu aufgesetzt ( das andere system lief schon ziehmlich lange und ich wollte andere programme ausschließen) und sofort nach der installation von ff konnte ich beim starten wieder eine Verbindung zu dieser seite feststellen. Habt ihr diese Verbindung beim surfen mit ff auch ? (könnte ihr mit ausführen -> cmd -> netstat nachgucken )
----
So habe mal nen Kollegen gefragt , der hat seine verbindungen auch mal mit netstat überprüft . Sein Firefox connected auch zu den teleacarriern. Mich würde echt mal interesserien warum man während der Benutzung von Firefox ständig in Verbindung mit denen steht. Weiss jemand näheres ?
----
So habe mal nen Kollegen gefragt , der hat seine verbindungen auch mal mit netstat überprüft . Sein Firefox connected auch zu den teleacarriern. Mich würde echt mal interesserien warum man während der Benutzung von Firefox ständig in Verbindung mit denen steht. Weiss jemand näheres ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: