Firefox öffnet Videos immer mit VLC

Silent_Water

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
98
Hi,

seit ich VLC installiert habe und mir jetzt per Stream ein Video anschaue zeigt der das nicht im Windowsmedia Player sondern mit dem VLC.

Auf Extras-Einstellung-Dateitypen-Verwalten habe ich alle VLC Aktion in Mediaplayer AKtion umgestellt.

Aber trotzdem kommt zeigt er mir das nicht im Mediaplayer an.

Kann mir vll einer sagen wie ich Media Player als Standart Player hinbekomme?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.789
Extras >>Einstellungen>>Downloads>>Download Aktionen, dann auf bearbeiten/ändern.
Bei VLC musst Du dann noch einstellen, welche Dateien nicht geöffnet werden sollen und im WMP einstellen welche geöffnet werden. Dann solltest Du auch neu starten um die Einstellungen korrekt zu übernehmen.
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.207
Hast du VCL mit oder ohne dem Mozilla-Plugin installiert? Bei ersterem, probiers mal mit VCL deinstallieren und dann ohne Plugin neu installieren.
 

Silent_Water

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
98
Ich habe jetzt VLC neu installiert und das Mozilla Plugin weggelassen.
Jetzt funktionierts.

THX:freaky:
 
Top