Firefox PDF konventieren, links hälfte fehlt?

LaserDiscDude

Captain
Hallo,

ich möchte mit Firefox eine Website in ein PDF Konventieren, dabei wird immer ein kleiner Teil der Linken Seite abgeschnitten (siehe Screenshot).

Kann ich es irgendwie vermeiden?

Software:
- Firefox 35.0.1
- Adobe Acrobat XI Pro

Anhänge

• Capture.JPG
    Capture.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 187
KTelwood schrieb:
Versuch mal das Querformat?

Wo kann ich das einstellen?

Sneazel schrieb:
Wie möchtest du die Website denn in ein PDF konvertieren?

Ich klicke mit der Rechtenmaustaste auf die Website und da habe ich den Eintrag Webseite in Adobe PDF Konventieren... stehen, danach kann ich nur auswählen, wo die PDF gespeichert wird und das wars.

@all

Einfach nur ein Druck der Website könnte ich auch machen, allerdings funktionieren dann die Hyperlinks nicht mehr und mit dieser Funktion Webseite in Adobe PDF Konventieren... ist das schon recht praktisch, weil die Hyperlinks im Dokument funktionieren.

norbert-norb schrieb:
Wo kann ich das einstellen?
rechtslicken, Drucken > Druckvorschau.... dort kannst das dann umstellen

norbert-norb schrieb:
Ich klicke mit der Rechtenmaustaste auf die Website und da habe ich den Eintrag Webseite in Adobe PDF Konventieren... stehen, danach kann ich nur auswählen, wo die PDF gespeichert wird und das wars.
Du hast Adobe Acrobat installiert (also nicht nur den Reader sondern die Suite oder wie das package jetzt auch heißt)
norbert-norb schrieb:
Einfach nur ein Druck der Website könnte ich auch machen, allerdings funktionieren dann die Hyperlinks nicht mehr und mit dieser Funktion Webseite in Adobe PDF Konventieren... ist das schon recht praktisch, weil die Hyperlinks im Dokument funktionieren.
Da gibts einige addons dafür die das können.
IMHO sollte das aber der ADOBE PDF auch können solltest mal da googlen

Gehts vielleicht wenn du die Website auszoomst? So mit Strg-Scrollrad.
MfG,
IRID1UM

the_nobs schrieb:
rechtslicken, Drucken > Druckvorschau.... dort kannst das dann umstellen

Du hast Adobe Acrobat installiert (also nicht nur den Reader sondern die Suite oder wie das package jetzt auch heißt)

Mit dem "rechtslicken, Drucken > Druckvorschau...." gefällt mir nicht, da hier leider wie von mir schon erwähnt, die Hyperlinks nicht mehr funktionieren.

IRID1UM schrieb:
Gehts vielleicht wenn du die Website auszoomst? So mit Strg-Scrollrad.
MfG,
IRID1UM

Leider nein.

AETOS schrieb:

Werde ich mir anschauen, es soll halt nur die Hyperlinks behalten.

Bin dann auch etwas Enttäuscht von Adobe, da zahlt man schon Abo für eine Software, die dann bei solch einem Ausdruck patzt.

cyberpirate schrieb:
Welches Tool nutzt Du denn? Ich benutze auch das oben erwähnte und
bei mir gibt es keine Probleme bei der Darstellung.

Welches Tool? Adobe Acrobat XI Pro.

EDIT

@AETOS

Dein Tool funktioniert, also die Erweiterung für den Firefox (siehe Screenshot), es erstellt sogar Lesezeichen.

Anhänge

• Capture.JPG
    Capture.JPG
    191,3 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben