LaserDiscDude
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KTelwood schrieb:Versuch mal das Querformat?
Sneazel schrieb:Wie möchtest du die Website denn in ein PDF konvertieren?
rechtslicken, Drucken > Druckvorschau.... dort kannst das dann umstellennorbert-norb schrieb:Wo kann ich das einstellen?
Du hast Adobe Acrobat installiert (also nicht nur den Reader sondern die Suite oder wie das package jetzt auch heißt)norbert-norb schrieb:Ich klicke mit der Rechtenmaustaste auf die Website und da habe ich den Eintrag Webseite in Adobe PDF Konventieren... stehen, danach kann ich nur auswählen, wo die PDF gespeichert wird und das wars.
Da gibts einige addons dafür die das können.norbert-norb schrieb:Einfach nur ein Druck der Website könnte ich auch machen, allerdings funktionieren dann die Hyperlinks nicht mehr und mit dieser Funktion Webseite in Adobe PDF Konventieren... ist das schon recht praktisch, weil die Hyperlinks im Dokument funktionieren.
the_nobs schrieb:rechtslicken, Drucken > Druckvorschau.... dort kannst das dann umstellen
Du hast Adobe Acrobat installiert (also nicht nur den Reader sondern die Suite oder wie das package jetzt auch heißt)
IRID1UM schrieb:Gehts vielleicht wenn du die Website auszoomst? So mit Strg-Scrollrad.
MfG,
IRID1UM
AETOS schrieb:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/print-pages-to-pdf/
Bestes add-on für Internet-Seiten zum PDF konvertieren.
![]()
cyberpirate schrieb:Welches Tool nutzt Du denn? Ich benutze auch das oben erwähnte und
bei mir gibt es keine Probleme bei der Darstellung.