Firefox: Pfeiltasten verschwunden

moonwalker99

Lt. Commander
Ich arbeite und Win7 mit Firefox 25.0, zwischendurch habe ich die aktuelle UX-Version installiert und wieder deinstalliert. Beide Versionen haben auf die gleichen Profildaten zugegriffen. Nun sind in meinem Firefox keine Pfeiltasten (vor, zurück) mehr sichtbar und auch das reload-Zeichen ist nicht mehr sichtbar. Was kann ich da tun? Oder bleibt mir nur übrig, Passwörter und Bookmarks zu exportieren und dann mit einem neuen Profil weiterzumachen?

Wie cyberpirate schrieb, da wäre dann sonst auch ein Button 'Standard wiederherstellen'

lg
fire

Was auch noch empfehlenswert wäre, wäre den Profilordner unter %appdata% vor der UX-Installation zu speichern und nachher einfach wieder zurückzukopieren. Hatte z.B. dazu noch das Problem mit der Addon-Positionierung in der Addonbar, welche sich nicht mehr speichern ließ.
Außerdem musste ich nach der Deinstallation von UX meinen normalen Browser erneut installieren, weil die UX-Version als Standardbrowser zum Öffnen von bestimmten Sachen (z.B. wenn man den Virustotal-Uploader verwendet) eingetragen gewesen ist und sich nicht mehr entfernen lies.

Zurück
Oben