ja und beim anderen liegt er direkt im hauptverzeichnis
Kannst ja mal spasseshalber einen Unterschied zu den hier suchen
http://download.winboard.org/details.php?file=1445
Vorteilhaft ist ja das du so schnell deinen Profilordner kopieren kannst.
Ich denke das der von WinBoard den Vorteil hat das du deinen alten laufen lassen kannst und den im Zusatz per MultipleFirefoxLoader.exe direkt vergleichen kannst.
Ach und U-L-T-R-A, danke für den Tip die Pluins aus einen installierten Fox zu holen. Windows Media Player und Web DivX Player habe ich noch gebraucht.
EDIT:
Wenn man die profiles.txt unter C:\Users\"benutzer"\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox sichert dann kann man auch den ausgelagerten Profilordner wieder nach einer neuinstallation verknüpfen.
Mit der portablen Fox Version klappten die Verknüfungen über die SetPoint nicht so wie ich wollte.
Von daher musste ich wieder installieren, wollte aber den Vorteil der Portablen nicht vermissen.
naja, zumindest was über die Profilordner dazugelernt
Ergänzung:
Dank den installierten Firefox macht Win7 wieder jedesmal das "Anzeigen-minimiren Spiel" wenn ich die Verknüpfung in der Schnellstartleiste nutze. Beim Portablen war das komischerweise nicht. Da wurde immer ein neues Fenster geöffnet.
Nur meine Urspüngliche Frage bleibt: Welchen der portablen Firefoxe ist besser?
Bei den "Erstellt von Carsten Knobloch" habe ich ja den Firefox Ordner wo das Programm an sich drin ist, und den Profilordner wo alles "meinige" drin ist. Dazu 2 exen: FirefoxLoader und MultipleFirefoxLoader.
Bei den von Portable Apps sind App, Data, Other und die FirefoxPortable.exe
Dort ist unter App \ Firefox das Programm und wofür AppInfo & DefaultData?
Am liebsten war es wenn mir einer erklären kann was die verschiedenen Firefox Exen machen.
So kann ich nur sagen das der vom Knobloch definitiv aufgeräumter daherkommt und das man sogar die Portable _Firefox_3.5_RC1.exe Portable nutzen kann.