Firefox Prob

nax23

Lieutenant
also hab gestern ein firefox update gemacht und seitdem stellt er mir keine Websites mehr da
Ich bekomm nur ein weißes Fenster er versucht anscheinend nicht einmal die seite zu laden
wenn ich jetzt auf Hilfe->Firefox updaten klicke schreibt er mir "Update-XML-Datei fehlerhaft (200)"
Ich hab vers 2.0.0.4
XP SP2

falls einer ne idee hat plz posten :)
achja reinstalled hab ich schon , adaware auch schon durchlaufen lassen genau so wie antivir
und mitn IE funkt alles einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Re-Installed ?

Also drüber-installiert ?

Entfern ihn doch erstmal über Systemsteuerung->Software, starte neu und installier dann die neue Version neu.

Hallo,

wahrscheinlich sind bei dem Update Konfigurationsdaten des Fx beschädigt worden. Um dies zu überprüfen, kannst Du ein neues Profil anlegen, indem Du den Fx mit/in dem Profilmanager startest.

Über Start -> Ausführen, setzt Du folgende Befehlszeile ab:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

Gebe dem neuen Profil einen Name und starte den Firefox damit.

Du brauchst keine Angst haben. Alle Daten, Lesezeichen, Passwörter, Erweiterungen ... des anderen Profils werden nicht verändert oder gar gelöscht.

Weitere Informationen zum Firefox-Profil bekommst Du hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

Ich gehe davon aus, dass der Fehler nicht mehr auftaucht. Die persönlichen Daten wie Lesezeichen, Passwörter, .... lassen sich in das neue Profil kopieren. Die Erweiterungen müssen neu installiert und eingestellt werden.

mfg

Ria

PS: Wenn beim Firefox Fehler und/oder Probleme auftauchen, liegt dies mit hoher Wahrscheinlichkeit an defekten Daten und/oder Dateien im Profil.

C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\XXXX.default

Wird der Firefox, über Systemsteuerung -> Software .... deinstalliert, bleiben die Profildaten dabei vollkommen unberührt.

mfg

Ria

Zurück
Oben