Firefox Problem mit ner bestimmten Website

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Hi leute,
Also seit Mittwoch hab ich endlich mein neuen Laptop, gleich Firefox drauf und abgesurft, allerdings komm ich nicht mehr auf meine lieblingsseite Mit meinem Desktop PC gehts alles problemlos, es liegt also nicht an der Site. Meine IP ist auch net gebannt oder sowas. Der techn. Admin meinte es müsste an meien Browsereinstellungen liegen, da hab ich aber alles gecheckt, Cookies werden akzeptiert, die Seite is nicht geblockt. Woran liegt das, dass ich nimmer auf diese eine Seite komm(alle anderen Seiten gehen!!!) Bitte helft mir!!

Greetz Phil

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem anderen Browser funktionierts? Dann lösche mal dein Firefox Profil.

Dazu einfach mit dem Profilmanager starten (firefox.exe -p) und das Profil löschen.

Danke für die Antwort. Nein, mit nem anderen Browser gehts auch nicht(hab allerdings nur IE7 getestet). Die Sache mit dem Profil hab ich auch getestet, hab mir n neues Profil gemacht, aber das brachte auch nixx. Vll gibts noch ne andere Möglichkeit?

Jo, da kannste mir jetzt alles erzählen, ich verstehs nicht^^ Wat issn MTU?? Ja hab mir das grade angeschaut, aber was bringt mir das?? Hier is das Ergebnis vom Analyzer:

« SpeedGuide.net TCP Analyzer Results »
Tested on: 09.01.2007 12:31
IP address: 84.131.xxx.xxx

TCP options string: 020405ac0103030201010402
MSS: 1452
MTU: 1492
TCP Window: 66792 (multiple of MSS)
RWIN Scaling: 2
Unscaled RWIN : 16698
Reccomended RWINs: 63888, 127776, 255552, 511104
BDP limit (200ms): 2672kbps (334KBytes/s)
BDP limit (500ms): 1069kbps (134KBytes/s)
MTU Discovery: ON
TTL: 112
Timestamps: OFF
SACKs: ON
IP ToS: 00000000 (0)

Also hab jetzt mal gemacht was ihr mir empfohlen habt. TCP/IP optimiert. Dieses Programm hab ich auch benutzt(was da in dem Tutorial beschrieben steht) Cookies werden bei jedem schleißen von Firefox gelöscht. Mit Internet-Explorer funktionierts auch nicht. An meiner IP kanns nicht liegen, da mein Desktop ja die gleiche hab(lt. wieistmeineip.de). Oder kann das doch damit zusammenhängen?
@lucky37: Was genau soll ich von dem FAQ durchlesen? Doch nich etwa alles?!?

Zurück
Oben