Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe hier ein kleines nervendes Firefox Problem nämlich wenn ich z.B. bei Mobile.de auf ein weiteres Foto klicke öffnet sich dieses in einem neuen Fenster doch leider ist es dort nicht passend im Fenster sondern wird nur so halb angezeigt und man kann nicht rüberscrollen oder das Fenster größer ziehen.
Geh mal unter "EXTRAS" auf "EINSTELLUNGEN", dann auf "WEB-FEATURES" und auf "ERWEITERT" und nimm bei den ersten 2 Sachen im folgenden Fenster die Hacken weg. Und wenn du dann auf weiter bilder klickst nimm die mittlere Maustaste (Im neuen TAB entsteht dann das bild)
Ich glaube kaum, das das eine Lösung des Problems darstellt. Höchstens das dein kompletter Browser mal wieder in der Größe verändert wird. Ein Javascript Popup läßt man auch besser in einem neuem Fenster öffnen. Was dann die Frage aufwirft: Ist Javascript aktiviert und ist auch die erste Option unter "Erweitert" aktiviert? Wenn das nicht hilft: Ist das immer so und bei allen Bildern und nur bei bestimmten?
Edit: *Hust* Okay wenn man die betreffende Funktion abschaltet dann macht er das natürlich nicht. Immer diese deutsche Version, komm ich ganz durcheinander. Aber wie gesagt das löst nicht das Problem.