Firefox Problem !

Black Impact

Banned
Ich habe schon bei firefox selbst und ge-google-t habe ich auch schon. nichts!

Was bedeutet dass? (siehe Thumbnail)

Anhänge

• firefox.JPG
    firefox.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 364
Wann wird dieser Fehler denn angezeigt? Wenn du ein Lesezeichen anklickst oder beim aufrufen einer normalen Adresse?

Habe über Google-Suche das hier gefunden:

http://lists.mushaake.org/pipermail/php/Week-of-Mon-20050425/017913.html

Ich lese da heraus, dass es sich um ein Javascript handelt, dass dem Browser eine Hintergrundfarbe zuweist. Allerdings funktioniert es nur beim Internet Explorer, und der Firefox zeigt deshalb leider einen Fehler an, weil er damit nichts anfangen kann...

Wann tritt dieser Fehler bei dir auf? Nur beim Aufrufen einer oder mehrerer bestimmter Seiten auf?

eigentlich beim schliessen von firefox

Komisch... :freak:

Egal, auf welcher Seite du bist, wenn du den FF schließt?
Also IMMER wenn du ihn zu machst?

ja immer wenn ich FF zu mache. hat nicht mit der seite usw zu tun.

Wann trat der Fehler zum erstenmal auf? Zufälligerweise nach einem Update ohne vorherige Deinstallation der alten Version? Manchmal wirkt eine komplette Neuinstallation beim FF Wunder (falls du das nicht sowieso schon gemacht hast!).

Gruss Nox

ich habe ja den"MOOX". die kann ja man einfch unzippen. ich habe einfach die vorhandenen überschriebn. weil ich ja viel erweiterungen drinne habe usw. ist eine neuistalatien nicht so toll

EDIT:

Trotz neuinstallation und installation des "normalen" FF dass gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahr! Möglicherweise kommt dein Fehler aber genau daher. :(

Gruss Nox

PS: Gerade dein "Edit" gesehen! Mist, wäre so eine schöne Lösung des Problems gewesen. Wie ist es denn mit einem Update deiner Java Version?

Zurück
Oben