Firefox problem

Coomassie

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
468
Hey,

Ich hab seit heute ein Problem mit meinem firefox und ich weiß nicht woher das kommt.

Und zwar hab ich heute ganz normal meinen pc angemacht, xfire und icq an und dann halt auch firefox.

Auf meine täglichen seiten gegangen, gmx, von meinem clan eine seite und halt auch buffed.de.

Auf einmal wurde auf buffed.de alles extrem vergrößert, also rangezoomt, ohne das ich etwas gemacht habe.

Okay firefox schnell zu gemacht. Neu gestartet, auf buffed rauf... immer noch alles im zoom.
bei allen anderen Seiten hab ich keine Probleme.

Pc neu gestartet, immer noch das gleiche Problem.

Dann mal in die Fehlerkonsole geguckt.

Unter Mitteilungen bekomm ich jetzt sowas, wenn ich hier bin:

Sicherheitsfehler: Inhalt auf http://googleads.g.doubleclick.net/ darf keine Daten von https://www.computerbase.de/forum/forums/online.112/ laden.

(Das kommt in x facher ausführung)

Und bei Fehler: Fehler: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert

Bei Warnungen: Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.google.de/
Zeile: 5

oder Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'width'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.buffed.de/
Zeile: 0

oder Warnung: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei: http://www.google.de/
Zeile: 5

Ja ich hab keine ahnung... hab ich mir irgendwie nen Virus oder so zugezogen... wie auch immer?
Hab auch schonmal Firefox im abgesicherten Modus gestartet, gleiche Probleme, alle daten etc gelöscht... immer noch der selbe Fehler.

Meine System Partiton, wo auch mozilla installiert ist hab ich schon mit Avast gescannt, er hat nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoomt das denn dann autom. während Du die Seite aufmachst oder ist es einfach nur vergrößert!

Wenns nur vergrößert angezeigt wird kannst mit der Tastenkombination STRG+Mausrad die Größe wie gewünscht verändern!

Evtl. wird die Seite auch geblockt von einem Firefox-Plugin oder der Security Suite?
 
Danke für deine Antwort

Ich hatte die Seite gestern auf, auf einmal, ohne das ich was spezielles gemacht hatte wurde rangezoomt und dann ist es so geblieben.

das mit strg + mausrad geht, danke, trotzdem sind die ganzen fehlermeldungen etc ja nicht weg...

hab nochmal ein bissl gegoogelt und gelesen das es was mit java script zu tun haben könnte.
 
Zurück
Oben