Firefox Protect Window.Name

S

S1l3nt

Gast
Ok,ich versuche etwas herauszufinden um mein Surfverhalten etwas zu Anonymisieren. Unter ip-check.info gibt es den Bereich Tab Name.So mit dem veralteten Firefox Addon Random Agent Spoofer kann man unter Optionen und dann Protect Window.Name diese Funktion aktivieren.

Nun der Random Agent Spoofer funktioniert mit dem neuen Firefox nicht mehr,aber es ist ja eine Klick Funktion und ich glaube das im FIrefox unter about:config ein Wert damit verändert wird und diesen versuche ich zu finden.

Hat jemand eine Ahnung wie die Zeile heißen könnte und der Wert dafür oder kann ich das irgendwie aus dem Random Agent Spoofer auslesen ?
 

Anhänge

  • Window.name.png
    Window.name.png
    30 KB · Aufrufe: 412
  • Protect Window.Name.png
    Protect Window.Name.png
    9,8 KB · Aufrufe: 417
Das kannte ich nicht,es macht aber auch nicht das was ich suche,schade eigentlich.
 
Und du glaubst allen Ernstes, du bist mit diesen Krücken (egal ob die oder die) anonym?
 
Je mehr Tools du zum anonymisierrn benötigst, desto anfälliger bist du für malware und spione...
wenn esnur um ip Verschleierung geht, benutz ein addon, im private surf Mode
 
Das Uebrige von "ein wenig" ist genug, dass der/die/das Gegenueber genau weiss wer/wie/was Du bist. :evillol:

Was willst Du denn ueberhaupt? uMatrix kennst Du?

BFF
 
Zurück
Oben