Firefox scrollt bei Karma-Vergabe nach oben?!

[focusbiker]

Commander
Servus!

Hab mal wieder ein kleines Problem festgestellt:

Wenn ich jemandem Karma vergeben will, geht das irgendwie nicht ordentlich, weil der Browser dann immer an den Seitenanfang springt, also es öffnet sich gar nicht erst ein neues Fenster, sondern der Browser hüpft einfach nur nach oben.
Cache leeren oder ähnliches bringt nischts! Das Problem tritt allerdings ausschließlich mit Mozilla Firefox 0.9.3 auf, mit dem Internet Explorer funzt alles einwandfrei!

Kann ich in Firefox 0.9.3 nicht nachvollziehen. Javascript hast du nicht zufällig deaktiviert? Wäre eigentlich die einzige Erklärung dafür, dass die Hypertext-Referenz des Link-Tags überhaupt ausgeführt wird. Eigentlich sollte diese bei aktiviertem Javascript von dem onclick-Event abgefangen werden.

Uff... wer hat denn daraus einen eigenen Thread gemacht? :confused_alt: :D

Nun denn, ist ja auch egal. Dummerweise lag es wohl wirklich einfach nur daran, dass Java deaktiviert war... :rolleyes:

Damit hat sich die Problematik schon erledigt! :daumen:

Allerdings wird das Fenster nicht ganz richtig dargestellt. Zumindest in der Hinsicht, dass ich eine Scrollleiste auf der rechten Seite habe und ich somit immer umständlich runterscrollen muss um eine Begründung zur Karmagabe abzugeben.

[focusbiker] schrieb:
Uff... wer hat denn daraus einen eigenen Thread gemacht? :confused_alt: :D
Das war ich, der Sammelthread zu Bugs etc ist jetzt geschlossen, da zu unübersichtlich.

[focusbiker] schrieb:
Allerdings wird das Fenster nicht ganz richtig dargestellt. Zumindest in der Hinsicht, dass ich eine Scrollleiste auf der rechten Seite habe und ich somit immer umständlich runterscrollen muss um eine Begründung zur Karmagabe abzugeben.
Kannst du davon mal einen Screenshot machen?

Klar, ist kein Problem. :)

Anhänge

• Karma.JPG
    Karma.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 520
Hab eigentlich nicht groß was verändert. Ebenso hab ich die Standardversion, direkt von der CB-Seite, naja, wenn man das nicht verändern kann bzw. es wohl an meinem Füchschen liegt, dann kann ich auch mit leben. :)

Setz den Firefox mal neu auf. Also deinstallieren, alle Ordner von Mozilla in C:\Programme und C:\Dokus und Einstellungen löschen, danach Firefox neu installieren.