Firefox skins ändern

Beama

Lt. Commander
hallo allerseits,

kann mir jemand erklären, wie ich firefox skins verwenden kann?

z.b. diese hier
https://addons.mozilla.org/EN-US/firefox/addon/lavafox-v1/

nach dem download erhalte ich eine .jar datei, die ich nicht weiter verwenden kann.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Win Vista 64 bit
Firefox 4.0

gruß Beamer

Du klickst im Firefox 4 einfach oben links auf das orange Firefox Symbol. Dann auf Add-ons. Dann im neuen Fenster rechts auf das Zahnrad klicken und dann "Add-ons aus Datei installieren" wählen. Dann die jar Datei auswählen...

Wieso download? Bei mir steht da add to firefox. Anklicken dann lädt ers als addon runter und installiert es. Funzt bei mir einwandfrei.

am einfachsten ist folgendes:

Firefox-Homepage besuchen und nach einem Menüpunkt ("Customize", "Personalisieren" o.Ä.) Ausschau halten und daraufklicken. Auf der geladenen Seite sollten nur erstmal ein paar wenige Vorschläge kommen. Du kannst einfach mit der Maus darüberfahren: kurz warten und direkt im FF wird eine "Vorschau" angezeigt. Unter "See all" oder "Alle ansehen" findest du den ganzen Rest der Skins (sind einige 100k :D). Wenn du was schönes gefunden hast, einfach auf "Wear it" oder "Tragen" (glaube so heißt es im Deutschen) klicken. Fertig!

man muss also nicht mal etwas Downloaden, ich denke auch das ist, was Sledge meinte.

devebero schrieb:
Du klickst im Firefox 4 einfach oben links auf das orange Firefox Symbol. Dann auf Add-ons. Dann im neuen Fenster rechts auf das Zahnrad klicken und dann "Add-ons aus Datei installieren" wählen. Dann die jar Datei auswählen...

Das geht bei mir auch nur bei 2 von 3 Systemen, bei dem dritten kann man die Datei auswählen und nix passiert.
schulterzuck.gif

Merkwürdig...

Hab jetzt selbst auch nicht rumprobiert, da ich mit dem Standard Skin unterwegs bin. Reicht mir...

Zurück
Oben