Firefox: Sitzungen nach Bereinigung erhalten

xThomas79x

Lt. Junior Grade
Wenn ich meinen Firefox-Browser bereinige, möchte ich gern die aktuelle Sitzung erhalten und beim Neustart wiederherstellen. Ist das automatisch möglich? Das sind 50 bis 60 Tabs.

Auf meinen Sessionsmanager kann ich mich in diesem Fall nicht verlassen, denn die Add Ons werden im Zuge der Bereinigung ja alle gelöscht. Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank!

strg+shift+d -> bookmark dir alle tabs in einem ordner, exporier die bookmarks.

Was willst du denn bei der Bereinigung weg haben?

• Gefällt mir
Reaktionen: xThomas79x
madmax2010 schrieb:
strg+shift+d -> bookmark dir alle tabs in einem ordner, exporier die bookmarks.

Was willst du denn bei der Bereinigung weg haben?

Das ist ein Reparaturversuch, weil meine Places.sqlite-Datei völlig hinüber ist. Es werden in der Adresszeile keine Vorschläge mehr angezeigt und die Chronik lässt sich nicht laden. Liegt angeblich am Virenschutz (Info beim Starten von FF), aber ich habe diesbezüglich schon eine Ausnahme gesetzt.

Irgendwelche Lösungsvorschläge des Problems?

Edit: Sehe ich gerade, meine Chronik ist aufgrund dieses Fehlers völlig leer, da gibt es keine Sitzungen zum Exportieren.

Edit 2: Unglaublich, durch das Löschen der Favicons-Datei ist diese Warnung verschwunden. Hoffentlich bleibt das jetzt so! Die einzelnen Tabs haben jetzt leider nicht mehr diese Minibilder links in der Ecke und gespeichert werden die beim Besuch der jeweiligen Seiten leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben