Firefox spielt keine Streaming-Inhalte ab

PrinzValium22

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
26
Hallo liebe Community.

Ich habe ein kleines Problem mit Firefox und den Einstellungen der Windows-Firewall. Firefox will seit einiger Zeit keine Streaminginhalte wiedergeben (z.B. zdf-mediathek, rtl-now usw.). Noch vor einiger Zeit reichte es aus, dann einfach die "plugin-container.exe" in der Windows-Firewall freizugeben, die auch den Flashplayer beinhaltet. Dieser ist auch immernoch freigegeben, allerdings funktioniert es nicht mehr. Habe schon viel probiert und auch gegoogelt, allerdings keine Lösung gefunden.

Benutze Firefox Version 19.0 und Shockwave Flash 11.6 r602. Die Firewall ist so eingestellt, dass alle ausgehenden Verbindungen blockiert werden, wenn sie nicht durch eine Regel freigegeben wurden. Wenn ich die Firewall ausschalte funktionieren die Videos wieder.

Grüße und Danke, PV22
 
Zurück
Oben