Firefox spinnt

moonwalker99

Lt. Commander
In letzter Zeit erlebe ich es oft, dass mein Firefox keine Links mehr aufrufen kann, so als ob keine Internetverbindung mehr bestehen würde. Nach schließen/Neustart klappt wieder alles. Wenn ich auf Facebook mit den Pfeiltasten oder mit <pos1> und <pageup> <pagedown> navigieren möchte, lande ich am unteren Ende der Seite und komme nicht mehr davon weg, außer mit der Maus. Woran könnte es liegen?

EDIT: auf twitter.com gibt es das Problem auch.

Zuletzt bearbeitet:
Da du uns leider jegliche zielführende Information vorenthältst, kann man nur raten.

In Frage kämen:

-veraltete Grafikkartentreiber
-beschädigtes Browserprofil
-fehlerhafte (oder falsch konfigurierte) Add-ons
-fehlerhafte Firefox-Installation
-übereifriger Virenscanner
-fehlerhafte Festplatte
-fehlerhafter oder zu knapper RAM

Such dir was aus und teste das Verhalten mal in einem neuen Browserprofil oder mit deaktivierten Add-ons.

Exakt das gleiche hatte ich vor ein paar Tagen auch (mit der aktuellsten Firefox-Version).
Auf einmal waren keine Verbindungen mehr möglich. Die anderen Browser funktionierten problemlos.
Nach einem Rechner-Neustart ging es dann wieder - Ich hatte den Rechner tagelang nie richtig runtergefahren sondern immer im Energiesparmodus.

ja FF und FB nerven mich auch ;( dauernd wird die seite nicht weiter geladen oder kommentare gehen nicht auf etc.

langsam zeit für einen browserwechsel glaub ich

wahrsager-w%C3%A4hrend-des-seance-mit-glaskugel-39537630.jpg
Bzzzz... Spruttttt... Dinggg... Ooops muss wohl zur Reparatur...

zu dem was Iron sagte: Kaspersky AV hat ein Modul integriert das Zugriffe auf/über die Tastatur beobachted, bzw. sperrt...

Zurück
Oben