Firefox - Smartphone-Wechsel - Tabs übertragn

CrankAnimal

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo in die Runde,

ich habe mein Smartphone gewechselt und möchte nun meine Firefox-Tabs übertragen, also die offenen Tabs, nicht Lesezeichen, die sind gesynct. Ich habe einen Firefox Account und sehe auch meine Geräte: PC, altes Phone (Pixel 9 Pro) und neues Phone (Pixel 10 Pro).
Ich sehe auch alle offenen Tabs, nach Geräten sortiert.

Nun möchte ich einfach alle offenen Tabs vom alten Phone ans neue schicken.

Und das funktioniert einfach nicht. An den PC kann ich die schicken, prompt öffnen sich alle.

Manuell und einzeln funktioniert es aber. Geht jetzt grundsätzlich nicht um die Sinnhaftigkeit 50-60 Tabs offen zu haben, aber der ganze Grund für den Firefox-Account war für mich die einfache Tab-verwaltung und Sync zwischen den Geräten.

Übersehe ich da was, woran könnte das liegen?

Vielen Dank.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Vom Pc auf neues Smartphone geht auch nicht?

Der Tab Sync hat generell bei mir noch nie richtig funktioniert. Lesezeichen und der Rest ja, aber offene Tabs sind leider noch nie aufs Handy gelandet trotz account und allen Haken drin. Hab aufgegeben

• Gefällt mir
Reaktionen: CrankAnimal
@Fujiyama: Teste ich gleich zu Hause. So offensichtlich, aber da hab ich noch nicht dran gedacht.

Edit: Nein kommt nicht an. Weder einzeln gesendet, noch alle auf einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Am neuen Handy ist aber auch Offene Tabs synchronisieren angehakt oder? (Fxsync Kontoeinstellungen am Handy)

Kann nur mit meinem einzelnen Handy testen und da funktioniert das senden aufs Handy.

Edit:
Sorry, erst jetzt gecheckt, dass einzelne Tabs wohl funktionieren und lediglich alle auf einmal senden nicht geht. Finde bei mir am PC aber auch auf die schnelle nix um alle offenen Tabs ans Handy zu senden.

Zuletzt bearbeitet:
@slrzo: Ja offene Tabs ist angehakt.

Tabs senden geht weder einzeln noch alle. Bzw. senden vom Telefon an PC geht, anders rum jedoch nicht.
Ich sehe nur alle geöffneten Tabs pro Gerät, und kann von dort die Tabs einzeln öffnen.

Zurück
Oben