[Firefox] Standardsuchmaschine via Link einfügen

13579

Banned
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
396
Guten Tag miteinander.

Unter Einstellungen -> Suche -> Standardsuchmaschine kann man manuell oder via Mozilla-Seite eine Suchmaschine einstellen, das ist klar soweit.
Aber, ich nutze Startpage wo ich gerne individuelle Einstellungen nutzen möchte, zb dunkler Hintergrund usw.
Das Problem ist das ich keine Cookies Speichere, also bleiben Einstellungen dort nicht dauerhaft gespeichert.
Bei Startpage kann man, wenn man seine individuellen Einstellungen getätigt hat, eine URL generieren lassen sodass man keine Cookies benötigt, das kann ich aber nicht als Standardsuchmaschine anwenden.

Nun zur frage:
Kann man individuelle Seiten als Standardsuchmaschine manuell einstellen, womöglich via "about:config" oder irgendwie sonst?
Wenn ja, benötige eine Idiotensichere Anleitung.


Danke an diejenigen, die auf die Spezifische Frage eingehen wollen.
MfG
 
Ist mir jetzt auch nicht bekannt ob das funktioniert.
Aber du kannst den String in about:config eintragen.
zu finden unter browser.startup.homepage
Und zusätzlich kannst du den Link noch als Lesezeichen abspeichern.
Dann hast du entweder gleich jedes mal diese URL als Startseite oder zumindest wenn du auf das HAUS Symbol klickst.
 
Ne, das bringt mir leider nichts, weiter Vorschläge bitte.
Kann man das womöglich mit eine addon machen?
 
Zurück
Oben