Firefox Sync - Fehler bei der Synchronisation

csch92

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.595
Hallo Leute!

Ich verwende Windows 7 32bit

Ich habe Firefox 3.6 Neu aufgespielt, jetzt bekomme ich bei dem Add-on Firefox Sync eine Fehlermeldung das er nicht Synchronisieren kann.

Ist das ein Fehler von Mozilla?
Im Voraus: Alle Anmelde Dateien sind Richtig angegeben worden, daran liegt es also nicht.

Ich denke, das der Server einfach instabil ist.

Falls ihr denkt das es nicht so ist, gibt mir eine Antwort. firefox.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert laut Download Seite nur mit Firefox 3.5

Nimm lieber Xmarks, das ist deutlich besser...
 
da liegst du Falsch.

Firefox Sync sollte auch mit Firefox 3.6 Funktionieren.
 
Man bin ich dumm Oo -.- *

Ja, es sollte mit 3.6 gehen.

Vll. sinds wirklich Serverprobleme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firefox Sync funktioniert sogar mit der neuesten FF 4.0 beta 4 pre version;)

Das Add on is ja noch relativ neu und bekommt immer wieder neue Funktionen dazu. Kann also leicht sein das es noch einige Fehler beinhaltet! Probier mal die aktuelle beta version des Add ons aus. Vll behebt das den Fehler! Die Beta gibts hier: https://services.mozilla.com/sync/install.php (1.4.4beta2)
 
@Soldier Boy:

Vielen dank!!!
Jetzt funktioniert es auch mit der FF 4 Beta 3.
hatte irgendwie nur Probleme mit der Aktuellen Final, doch diese Funktioniert Einwand frei.
 
hab genau das selbe Problem!

Hab mir nen Account erstellt und wollte mein Firefox Syncen. Hat wegen dem gleichen Problem wie oben nicht funktioniert. Hab also nen Portablen Firefox genommen, neuen Test Account erstellt und damit funktioniert das. Ist es eventuell mit einigen Addons nicht kompatibel? An der Passwortstärke kann es nicht liegen, da ich mehrmals jetzt das Passwort geändert habe und probiert habe, nichts funktioniert damit.

Ein neues Profil möchte ich nicht erstellen, da zu viele Lesezeichen und gespeicherte Passwörter verloren gehen. So wie viele Einstellungen!
 
Zurück
Oben