Firefox Sync. hört gar nicht mehr auf

Hauzuruck

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe ein Laptop und ein PC. Mit Firefox kann ich die Lesezeichen untereinander abgleichen.

Zum synchronisieren hat FF auch einen Button, der sich bei der Synchronisation dreht. Bei mir dreht der aber die ganze Zeit und das nervt. Kann mir da jemand eine Lösung sagen oder die Ursache dafür?

Vielen Dank

Naja, das ist ja nicht die Lösung des Problems sondern eine Alternative zum Gesamten vorgehen. Die Sync. Funktion finde ich sehr gut und will sie weiter nutzen ;-)

Da kannst du nichts machen, das regelt sich von alleine, hängt auch vom Umfang der Daten und deiner Leitung ab. Ich würde schon mal nicht die Tabs synchronisieren. Des Weiteren hatte Synch die letzten Tage Probleme.

Vor allem, warum siehst du den Button, der ist doch relativ versteckt. Synch musst du auch nicht manuell anstoßen. Du machst dir umsonst Gedanken.

Ich hab im Moment das gleiche Problem, Firefox versucht zu Syncronisieren, und irgendwann bekomme ich die Meldung das etwas schief gelaufen sei und FF es in ein paar Minuten nochmal versucht...

Leider noch keine Lösung gefunden...

Ich sage nur Firefox Sync, das hat noch nie so richtig funktioniert, ist zwar seit Australis besser geworden, aber immer noch Meilenweit vom Chrome entfernt, wo das schon immer ohne Probleme funktioniert. ;)

Zurück
Oben