Firefox und Tabbrowser Extension

dmncstmpfl

Lt. Commander
Morgen miteinander

Benutz den Firefox jetzt schon längere Zeit mit der Tabbrowser Extension zusammen. Kann eigentlich nicht mehr auf diese Extension verzichten.

Denoch zickt das Teil (Tabbrowser Extension) seit der Neuinstallation rum. Denke es liegt an der neueren Version.

Das Problem ist folgendes: Wenn ich auf bestimmte Buttons hier im Forum klicke, öffnet sich nicht das richtige. Beim Schnellantwort-Button öffnet sich zB gleich das ganze Antwortfenster und Zitiert dann noch den Vorschreiber :confused_alt:

oder die Suchfunktion, da muss ich neuerdings auf das Pfeilchen klicken damit nur die Schnellsuche erscheint. Mit dem könnt ich allerdings leben, könnte sich ja auch um ein neues Feature handeln.

Sonst sind mir eingentlich keine weiteren Probleme aufgefallen.

--> wenn ich die Tabbrowser Extension deinstalliere ist das Problem weg, möchte aber, wie gesagt, nicht darauf verzichten

Danke schon mal für eure Antworten

werde gleich mal nachfragen, danke!

ich denke aber, es handelt sich hier um ein inkompatibilitäts Problem mit dem Forum hier, da ich sonst nirgens das gleiche Problem habe.
Soweit ich weis ist das hier doch ein vBulletin-Board oder nicht?

wenn ja ist es noch seltsamer: auf einem anderen vBulletin-Board hab ich das Problem nicht :confused_alt:

so hab jetzt eine andere Extension empfolen bekommen. Kann nicht ganz so viel wie die Tabbrowser Extension, aber für mich reichts:

Tabbrowser Preferences

Falls aber jemand doch noch eine Lösung für das Problem hat, bin ich für jede Hilfe dankbar.

Zurück
Oben