Blackdragon93
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,
Kaum ist mein Problem mit dem Lüfter fast aus den Füßen ,so kommt nun ein weiteres Problem.
Diesmal nur kurioser.
Fang ich mal an:
Ich benutze anstatt Internet Explorer , den Mozilla Firefox.
Wenn ich mir ein paar Youtube Videos angucken möchte lässt das mein Firefox auch zu ,jedoch nach 2,max. 3 Videos (oder auch nur mal eines) lädt Firefox KEIN Youtube Video mehr ,auch nicht die Website von Youtube. Andere Seiten funktionieren. Auch wenn ich mit beispielsweise Apple Safari Youtube (gleichzeitig) öffne ,geht alles wunderbar. Myvideo funktioniert aber sowohl mit Apple S. als auch mit Firefox!
Nach einem komplett Neustart von Firefox kann ich dann wieder ein paar YT.-Videos schauen.
Ist nur die Frage wieso?
Ja,dass weiß ich auch nicht. Ein neues Profil hatte ich schon angelegt ,nur irgentwie wechseln die Probleme immer wieder ,nachdem anlegen eines Profils... Außerdem wollte ich ungerne ein neues Profil anlegen. Und wenn doch : Lesezeichen,Add-ons,Skins und Einstellungen müssten gesichert werden. Immoment nutze ich dazu FEBE.
Hoffentlich kann mir da einer helfen.
MFG Blackdragon93
PS: habe Windows XP (Service Pack 3 ) und M. Firefox 3.5
(War in der Vorgänger Version übrigens auch so!)
Meine Add-ons:
NoScript
Greasemonkey
Adblock-Plus
LastPass
Tab Mix Plus (immoment Disabled nur Update nach FF 3.5)
User Agent Switcher
Java Quick Starter (deaktiviert!)
IE Tab
Image Zoom
FEBE
Finjan Secure Browsing
Download Helper
DOM Inspector
Customize Google (immoment Disabled nur Update nach FF 3.5)
Bugmenot
Better Privacy
(alle aktuell)
PS2: Kann OPERA nicht installieren, Netzwerkpfad nicht angegeben??
Kaum ist mein Problem mit dem Lüfter fast aus den Füßen ,so kommt nun ein weiteres Problem.
Diesmal nur kurioser.
Fang ich mal an:
Ich benutze anstatt Internet Explorer , den Mozilla Firefox.
Wenn ich mir ein paar Youtube Videos angucken möchte lässt das mein Firefox auch zu ,jedoch nach 2,max. 3 Videos (oder auch nur mal eines) lädt Firefox KEIN Youtube Video mehr ,auch nicht die Website von Youtube. Andere Seiten funktionieren. Auch wenn ich mit beispielsweise Apple Safari Youtube (gleichzeitig) öffne ,geht alles wunderbar. Myvideo funktioniert aber sowohl mit Apple S. als auch mit Firefox!
Nach einem komplett Neustart von Firefox kann ich dann wieder ein paar YT.-Videos schauen.
Ist nur die Frage wieso?
Ja,dass weiß ich auch nicht. Ein neues Profil hatte ich schon angelegt ,nur irgentwie wechseln die Probleme immer wieder ,nachdem anlegen eines Profils... Außerdem wollte ich ungerne ein neues Profil anlegen. Und wenn doch : Lesezeichen,Add-ons,Skins und Einstellungen müssten gesichert werden. Immoment nutze ich dazu FEBE.
Hoffentlich kann mir da einer helfen.
MFG Blackdragon93
PS: habe Windows XP (Service Pack 3 ) und M. Firefox 3.5
(War in der Vorgänger Version übrigens auch so!)
Meine Add-ons:
NoScript
Greasemonkey
Adblock-Plus
LastPass
Tab Mix Plus (immoment Disabled nur Update nach FF 3.5)
User Agent Switcher
Java Quick Starter (deaktiviert!)
IE Tab
Image Zoom
FEBE
Finjan Secure Browsing
Download Helper
DOM Inspector
Customize Google (immoment Disabled nur Update nach FF 3.5)
Bugmenot
Better Privacy
(alle aktuell)
PS2: Kann OPERA nicht installieren, Netzwerkpfad nicht angegeben??
Zuletzt bearbeitet:
(ACHJA..)