Firefox updater nervt ständig....

S

seebart

Gast
Also nach einem online Update spuckt Firefox bei mir bei jedem neustart diese Ansage aus (siehe Grafik) obwohl ich die neuste Version drauf hab.
Auch eine neuinstallation und Registry Säuberrung haben daran nichts geändert!

Firefox>Extras>Einstellungen>Erweitert>Update: habe ich alle drei Hacken raus

H I L F E :mad:

Anhänge

• foxy.jpg
    foxy.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 286
Hast du evtl. das Update als User ohne Administratorrechte gemacht?
Wenn ja, dann solltest du dich mal als Admin anmelden und dann das Update wiederholen.

Hallo,

egal ob das Update gelungen oder misslungen ist, kannst Du das nachfolgend genannte Verzeichnis, nebst allen Unterverzeichnissen, zu löschen:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Mozilla Firefox\updates

Falls Du damit keinen Erfolg hast, kannst Du den Firefox - mit allen Verzeichnissen - zu löschen.

Das Profil-Verzeichnis und alle Verweise dazu:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
(hier sind Lesezeichen, SuchPlugins, Benutzereinstellungen und Erweiterungen installiert)

Das Programm-Verzeichnis:

C:\Programme\Mozilla Firefox
(hier sind alle Programmdaten, PlugIns wie QuickTime, Flash ..., und Teile von Erweiterungen gespeichert)

Das Cache- und Update-Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
(hier sind die Cache-Dateien vom Firefox-Programm, die temporären Internet-Cache-Dateien und die Programm-Update-Dateien gespeichert.

mfg

Ria

Informationen zu den verschiedenen Firefox-Dateien und Verzeichnissen, findest Du hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

DANKE Ria,

hat funktioniert in dem ich das Firefox Update Verzeichniss gelöscht habe.;)

Zurück
Oben