Moin zusammen,
ich habe vor geraumer Zeit meine userChrome.css mit folgenden Code angepasst, damit ich das Erscheinungsbild wie beim alten Firefox hinbekomme:
Nach einem Update sorgt die userChrome jetzt aber dafür, dass die Steuerungszeichen rechts für Minimieren, Maximieren und Schließen nicht mehr korrekt angezeigt werden.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme?
Besten Dank
Michael
Nachtrag: Ich habe das "*" in der zweiten gegen "body" ausgetauscht: Jetzt werden die Steuerzeichen zwar wieder angezeigt, aber die Dropdown-Menus sind wieder so groß wie im Default-Zustand.
ich habe vor geraumer Zeit meine userChrome.css mit folgenden Code angepasst, damit ich das Erscheinungsbild wie beim alten Firefox hinbekomme:
Code:
@-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xhtml") {
* {
font-family: tahoma !important;
font-size: 12px !important;
color: black !important;
-webkit-font-smoothing: none !important;
-moz-osx-font-smoothing: none !important;
}
}
menupopup > menuitem,
menupopup > menu {
padding-block: 4px !important;
padding-inline-start: 4px !important;
font-size: 17px !important;
}
Nach einem Update sorgt die userChrome jetzt aber dafür, dass die Steuerungszeichen rechts für Minimieren, Maximieren und Schließen nicht mehr korrekt angezeigt werden.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme?
Besten Dank
Michael
Nachtrag: Ich habe das "*" in der zweiten gegen "body" ausgetauscht: Jetzt werden die Steuerzeichen zwar wieder angezeigt, aber die Dropdown-Menus sind wieder so groß wie im Default-Zustand.
Zuletzt bearbeitet: