wetterauer
Commander
Hallo, ich habe bei zwei Seiten (Ebay, ein Forum) das oben genannte Problem. Das Firefox alles vergessen hat, kam auch schon mal vor. Hier konnte ich es durch Löschen der alten Cookies beheben.
Bei Ebay vergisst er alles, bei dem Forum nur den Haken "angemeldet bleiben". Namen und Kennwort sind dort noch eingetragen.
Alle anderen Anmeldedaten auf diversen Foren und Seiten funktionieren. Bisher habe ich folgendes gemacht:
-Cache gelöscht
-Cookies gelöscht
-Cookies.sqlite gelöscht. (als Tip gegoogelt)
Cookies von Drittanbietern sind deaktivert, aber das war vorher mit Sicherheit auch schon so. Davon abgesehen, klappt es auch nicht, wenn der Haken gesetzt ist. Chronik löschen ist deaktiviert.
Hat nichts genutzt. Könnte mit dem letzten Update zusammenhängen (18.0)?
Hat jemand einen Tip für mich?
Bei Ebay vergisst er alles, bei dem Forum nur den Haken "angemeldet bleiben". Namen und Kennwort sind dort noch eingetragen.
Alle anderen Anmeldedaten auf diversen Foren und Seiten funktionieren. Bisher habe ich folgendes gemacht:
-Cache gelöscht
-Cookies gelöscht
-Cookies.sqlite gelöscht. (als Tip gegoogelt)
Cookies von Drittanbietern sind deaktivert, aber das war vorher mit Sicherheit auch schon so. Davon abgesehen, klappt es auch nicht, wenn der Haken gesetzt ist. Chronik löschen ist deaktiviert.
Hat nichts genutzt. Könnte mit dem letzten Update zusammenhängen (18.0)?
Hat jemand einen Tip für mich?
Zuletzt bearbeitet: